@win Hochschrank
Der Outdoor-Stauraum für hohe Ansprüche
Checkmark Icon 12 Standardgrößen
Checkmark Icon Mit oder ohne Schubladen
Checkmark Icon Sondermaße möglich
zur Preisübersicht

Der wetterfeste Hochschrank aus HPL

Checkmark Icon wetterfest Checkmark Icon UV-beständig Checkmark Icon wartungsfrei Checkmark Icon in 250 Farben erhältlich

Kompakte Standflächen optimal nutzen: Mit unserem Gartenschrank in der Variante Outdoor Hochschrank finden selbst sperrige Gegenstände wie Leitern, Besen, Poolkescher oder Kärcher einen sicheren und geschützten Platz dort, wo sie am häufigsten gebraucht werden: Auf dem Balkon, der Terrasse oder im Garten.

Zu den Maßanfertigungen Gratis Farbmuster bestellen
@win Hochschrank online konfigurieren und bestellen
Outdoor Hochschrank
Abbildung: @win Hochschrank H L260
Tiefe in cm
Breite in cm
Farbe: Weiss
Höhe in cm 190
Türen 2
Fachböden 1
Hochschrank

H L60

2.690,00 €

Individueller Hochschrank aus HPL

Einsatzzwecke eines HPL-Hochschrankes

Für den Outdoorbereich konzipiert und daher bestens für den Einsatz im Garten, auf dem Balkon oder der Terrasse geeignet: Unser Hochschrank aus wetterfestem HPL. Die Vielseitigkeit eines Hochschrankes im Outdoorbereich ergibt sich aus den unterschiedlichen Anwendungszwecken und der hohen Flexibilität, welche durch viel Stauraum in einem kompakten Grundmaß bereitgestellt wird.

Besonders geeignet ist er für die Nutzung von Nischen oder als Trennelement – denn durch seine Höhe von 190 cm kann er auch als Sichtschutz oder Raumteiler eingesetzt werden. Sollte der verfügbare Platz in der Höhe nicht begrenzt sein, kann bei gleichem Standmaß das doppelte Stauraumvolumen – verglichen mit einem Sideboard aus HPL – geschaffen werden.

Hochschrank aus HPL: Innenansicht und Platzangebot

Hochschrank aus HPL: Maße und Platzangebot

Ein Hochschrank aus HPL ist eine praktische Lösung für die Aufbewahrung von Gegenständen, die aufgrund ihrer Höhe nicht in herkömmlichen Schränken untergebracht werden können. Mit einer Höhe von 190 cm bietet ein solcher Schrank ausreichend Platz für Besen, Schaufeln, Leitern, Poolkescher und ähnlich hohe Gegenstände. Doch nicht nur Gartengeräte finden hier Platz, auch Polster und andere sperrige Gegenstände können in einem Hochschrank aus HPL untergebracht werden. Durch eine individuelle Anordnung der Einlegeböden können sogar ganze Grills in einem Outdoor-Hochschrank verschwinden.

Für besonders individuelle Stauraumanforderungen oder für die optimale Nutzung des vorhandenen Platzes bieten wir unseren Hochschrank auch gerne als Maßanfertigung an.

@win Hochschrank Referenzen

Das sagen unsere Kunden über ihren Gartenschrank @win Hochschrank

@win Hochschrank hat durchschnittlich 5 von 5 Sternen basierend auf 170 Bewertungen bei Google.

HPL-Schrank / Hochschrank @win HL 95 nach Maß in 76189 Karlsruhe
Stern-Icon Stern-Icon Stern-Icon Stern-Icon Stern-Icon
"Der auf Maß angefertigte Schrank ist qualitativ extrem hochwertig und einwandfrei verarbeitet. Anlieferung und Aufbau wurden durch Herrn Hart zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt."
weitere Bilder & Infos
HPL-Terrassenschrank @win nach Maß in 67251 Freinsheim
Stern-Icon Stern-Icon Stern-Icon Stern-Icon Stern-Icon
"Wir haben lange nach einem modernen Schrank für unsere Terrasse gesucht und ich bin per Zufall auf der Seite design@garten gelandet. Nach Austausch mit Herrn Hart ist der Terrassenschrank nach Maß,…
weitere Bilder & Infos
Terrassenschränke / Outdoor-Schänke @win nach Maß in 30457 Hannover
Stern-Icon Stern-Icon Stern-Icon Stern-Icon Stern-Icon
Nach einiger Zeit des Gebrauchs erfreuen wir uns immer noch ganz besonders an diesen wunderschön stylishen Garten-Schränken. Sie bieten jede Menge Platz und halten, was versprochen wurde. Es ist ein wirklich…
weitere Bilder & Infos
Hochschrank H XL 60 und Sideboard XL130, Sichtbeton in A-1220 Wien
Stern-Icon Stern-Icon Stern-Icon Stern-Icon Stern-Icon
"Lange nach einem Gartenschrank gesucht, der unsere Anforderungen erfüllt. Bei design@garten fündig geworden. Vor ein paar Tagen geliefert bekommen. Netter Kontakt von Beginn an, auch die Monteure sehr…
weitere Bilder & Infos
Terrassenschrank / Hochschrank H XL 130 in 78467 Konstanz
Stern-Icon Stern-Icon Stern-Icon Stern-Icon Stern-Icon
"Ich wurde von Herrn Hart mit der Lieferung meines Verandaschrankes nur 2 Wochen nach der Bestellung sehr überrascht. Das Aufstellen klappte problemlos und wurde sehr umsichtig ausgeführt. Das Aussehen…
weitere Bilder & Infos
Gartenschrank nach Maß in 63303 Dreieich
Stern-Icon Stern-Icon Stern-Icon Stern-Icon Stern-Icon
"Unser Gartenschrank wurde pünktlich geliefert und montiert. Der Bestellvorgang lief sehr professsionel und reibungslos, der zugesagte Termin wurde eingehalten, dasselbe trifft für die Kosten zu. Die Schrankhöhe…
weitere Bilder & Infos
Hochschrank @win nach Maß in 57061 Ludwigshafen
Stern-Icon Stern-Icon Stern-Icon Stern-Icon Stern-Icon
"Der neue Terrassenschrank fügt sich gut in die Umgebung ein. Nicht gerade ein Schnäppchen, aber jeden Cent wert. Lieferung und Monatage erfolgten unkompliziert und professionell."
weitere Bilder & Infos
wetterfester Gartenschrank / Hochschrank nach Maß in  65289 Darmstadt
Stern-Icon Stern-Icon Stern-Icon Stern-Icon Stern-Icon
"Wer den perfekten Terrassenschrank sucht, dem kann ich die Firma design@garten von Herrn Hart nur wärmstens ans Herz legen. Die Beratung, die Montage und das Preis-Leistungs-Verhältnis waren super. Herr…
weitere Bilder & Infos
Hochschrank @win H XL130 nach Maß in 68794 Oberhausen-Rheinhausen
Stern-Icon Stern-Icon Stern-Icon Stern-Icon Stern-Icon
"Top Produkt. Professionelle Beratung. Auch Sonderwünsche sind ohne Probleme machbar."
weitere Bilder & Infos
Terrassenschrank @win HXL 260 für Reihenhausgarten in 13465 Berlin
Stern-Icon Stern-Icon Stern-Icon Stern-Icon Stern-Icon
"Unser Reihenhausgarten ist sehr klein und eignete sich daher nicht für das Aufstellen eines echten Gartenhauses, doch wohin mit den Gartengeräten und Sitzpostern? Lange suchten wir nach einer adäquaten…
weitere Bilder & Infos

Outdoor Hochschrank nach Wunschmaß

Individuelle Gegebenheiten vor Ort geben oftmals vor, wie lang, tief und hoch ein Gartenschrank sein darf. Gezielte Stauraumlösungen wie bspw. für einen bereits vorhanden Grill lassen sich somit problemfrei realisieren.

Die Einpassung von Hochschränken in Nischen, die Schaffung von besonders viel Stauraum für Draußen oder ein Gartenschrank mit Aussparung: Die Anforderungen unserer Kunden an einen für draußen geeigneten Hochschrank sind oftmals an die Gegebenheiten vor Ort geknüpft. Die Maße sind hier also nicht immer der treibende Faktor, sondern vielmehr der Zweck, den der Hochschrank erfüllen muss. Genau hier liegt unsere Stärke: Das Planen und Beraten für individuelle Lösungen, die für Sie einen Stauraum schaffen, der genau auf Ihre Bedürfnisse passt.

Jetzt Wunschkonfiguration anfragen

Alle mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

design@garten Auszeichnungen und Preise
 

Genügend Gründe, uns zu vertrauen

Dass unsere Produkte in Qualität und Design ausgezeichnet sind, dürfen Sie wörtlich nehmen: denn das haben wir Schwarz auf Weiß. Sowohl nationale als auch internationale Auszeichnungen durften wir bereits für unsere Outdoor Gartenhäuser und Gartenschränke entgegen nehmen! Doch so stolz wir auch auf unsere Preise sind, so bestrebt sind wir, unsere Produkte immer noch weiter zu verbessern.

Jetzt unverbindlich @win Hochschrank-Angebot erhalten

Alle mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Unverbindliches Angebot, detaillierte Informationen und persönliche Beratung: wir sind telefonisch oder per E-Mail für Sie erreichbar um Ihnen ein unverbindliches Angebot zu erstellen oder Ihr maßgefertigtes Outdoor-Möbel zu planen.



Wir freuen uns auf Sie!

+49 (0) 821 - 998 511 30

info@designatgarten.de